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Stark. In der Kommunikation

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AMEVIDA wächst im Westen – neuer Standort in Düsseldorf

„Nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr 2016 freuen wir uns, mit dieser Akquisition in das neue Jahr zu starten. AMEVIDA baut damit ihren Marktanteil und ihr Know-how in den Bereichen „Kündigerrückgewinnung“ und „Sales“ aus. Insbesondere freuen wir uns auf das große Know-how, welches die Düsseldorfer Mitarbeiter in unsere Gruppe bringen“, so Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA richtet Vertrieb neu aus

Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand AMEVIDA SE: „Optivendo hat uns in einer Übergangsphase vertrieblich gut unterstützt und wir konnten mit der Gewinnung eines Pilotprojektes im Medizinbereich einen ersten gemeinsamen Projekterfolg verzeichnen. Vor dem Hintergrund der Erschließung neuer Märkte und der verstärkten Entwicklung ganzheitlicher Strategien im Kundenservice bei AMEVIDA stellen wir unseren Vertrieb in diesem Jahr komplett… mehr lesen

News | | Jan Kruse

CCW 2017: analoge Qualitäten im zunehmend digitalen Kundendialog

„Wir reden seit Jahren viel vom technologischen Fortschritt in unserer Branche. Und keine Frage, Digitalisierung und Omnichannel-Kommunikation öffnen uns und unseren Klienten neue Möglichkeiten im Dialog mit den jeweiligen Zielgruppen“, betont in diesem Zusammenhang AMEVIDA-Vorstand und -Eigentümer Dr. Matthias Eickhoff. „Aber, wenn es im Kundenkontakt darum geht, den entscheidenden Schritt in der Kundenbindung, bei der… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Neue Homepage reflektiert Unternehmensmotto

„Der Besucher unserer Homepage, egal ob potenzieller Auftraggeber, Kunde oder Bewerber, wird sofort verstehen, warum wir mit Selbstbewusstsein sagen: „Wir sind dran“, so Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA SE: „Die neue Homepage ersetzt ein Provisorium und ist damit ein weiterer wichtiger Schritt für uns. Wir haben in den letzten zwei Jahren als Unternehmen viel… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA erschließt Gesundheitsmarkt

Kampagne mit Hörakustikunternehmen Der Gelsenkirchener Callcenter-Dienstleister, der eine feste Größe bei führenden Telekommunikationsanbietern und unter den deutschen Callcentern insbesondere im Segment Kundenbindung und Kundenrückgewinnung ist, setzt damit seine Expansionsstrategie in definierte Zielbranchen konsequent fort. Vor allem für sein Leistungsportfolio und Kompetenzspektrum bei Outbound- und Retention-Services sieht das Unternehmen für die weitere Entwicklung neben den traditionellen… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA jetzt auch auf Schalke

- Customer-Care-Dienstleister verlegt Unternehmenssitz innerhalb von Gelsenkirchen - Neuer Standort Kurt-Schumacher-Straße schafft Raum für weiteres Mitarbeiterwachstum Der denkmalgeschützte Industrie-Bau aus den 50ern wird entsprechend den Ideen von AMEVIDA in einen modernen, luftigen und großzügigen Dienstleistungsbetrieb mit eigener Kantine im Herzen von Schalke, direkt an der Schalker Meile, umgebaut. Da die Umbauarbeiten sich etwas verzögern, der… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA begrüßt 16 neue Auszubildende – Kooperation mit JOBLINGE

Besonders erfreulich ist dabei, dass ein Ausbildungsplatz über die Kooperation mit der Initiative JOBLINGE besetzt wurde. Der angehende Kaufmann für Büromanagement überzeugte bereits während eines Praktikums im Juni d. J. durch überdurchschnittlichen Einsatz und Leistung, und wurde nun ins Ausbildungsverhältnis übernommen. „AMEVIDA agiert hier als Chancengeber für interessierte und motivierte junge Menschen mit schwierigen Startbedingungen… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Fitness-Angebot für Mitarbeiter am Standort Essen

Als Kooperationspartner wird Punch Fitness Essen das sportliche Angebot ab dem 01. Mai 2016 Essener AMEVIDA-Mitarbeitern anbieten. Auch hier übernimmt AMEVIDA sämtliche Beiträge der teilnehmenden Mitarbeiter, wie dies bereits in Gelsenkirchen der Fall ist. „Wir freuen uns, mit Punch Fitness Essen einen passenden Partner für AMEVIDA gefunden zu haben und das Fitnessstudio-Angebot, nach Gelsenkirchen, nun… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Spitzenposition bei Retention- und Customer-Save-Lösungen

Unter dem Motto „Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten“ zeigte die diesjährige Fachmesse Trends im Kundenservice auf. In diesem Rahmen konnte AMEVIDA, eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, mit ihrem Leistungsportfolio insbesondere die Aufmerksamkeit der Energiewirtschaft und der Finanzdienstleistungsbranche auf sich ziehen. Nachdem das nordrhein-westfälische Unternehmen vor… mehr lesen

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AMEVIDA auf der CCW 2016: Weiter auf Kurs

Als eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center trägt AMEVIDA die Kernkompetenz im B2B- und B2C-Vertrieb und ist Benchmarkführer im In- und Outbound. Auch im Jahr 2016 baut das Unternehmen seine Stärke in der Umsetzung von innovativen Vertriebsleistungen konsequent weiter aus und präsentiert auf dem größten Branchentreffen Europas nachhaltige Mehrwertlösungen… mehr lesen

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Jan Kruse

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