News

Stark. In der Kommunikation

Seite 7 von 8

„Ich bin nur blind, nicht geistig behindert!“

Ansichten einer Blinden, die gegen viele Klischees zu kämpfen hat  "Was wir Blinde zu hören bekommen, ist manchmal unglaublich. Letztens hat mich einer bewundert, weil ich eine Treppe runtergegangen bin", erzählt Hacer Savas und schüttelt mit dem Kopf. "Kein Problem", habe sie dann geantwortet., "ich habe ja gesunde Beine." Die 31jährige ist unglaublich schlagfertig und… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Daniel Benzenhöfer verstärkt AMEVIDA

Zum 01. September 2017 begrüßt der Customer Care Dienstleister AMEVIDA Daniel Benzenhöfer als Vorstand und Gesellschafter im Unternehmen. Der bisherige Allein-Vorstand Dr. Matthias Eickhoff freut sich, „dass wir Herrn Benzenhöfer als Vorstand und Unternehmer für die AMEVIDA gewinnen konnten. Seine langjährige Branchenerfahrung und bisherige erfolgreiche Managementleistung im Markt, werden das Unternehmen bereichern und weitervoranbringen. Unsere… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Startschuss für 15 neue Auszubildende

Erfolgreiche Fortsetzung der AMEVIDA-JOBLINGE-Kooperation Zum 01. August 2017 startet beim Customer-Care-Dienstleister AMEVIDA die neue Ausbildungsphase für 15 junge Menschen, die in unterschiedlichen Fachbereichen ausgebildet werden. In den kommenden zwei bis drei Jahren werden aus den frischen Berufseinsteigern neun Servicefachkräfte für Dialogmarketing, fünf Kaufleute für Büromanagement sowie ein IT-Systemkaufmann. Insgesamt zwei Servicekräfte für Dialogmarketing werden hierbei… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Neuer AMEVIDA Hauptsitz in Gelsenkirchen feierlich eröffnet

Am 30. Juni 2017 wurde der neue Hauptsitz der AMEVIDA SE an der Schalker Meile in Gelsenkirchen offiziell eröffnet. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten des denkmalgeschützten Gebäudes ist ein an den Ideen von AMEVIDA ausgerichtetes Firmengelände entstanden, das auf vier Geschossen über 3.200 m² Bürofläche und etwa 900 m² Archivfläche verfügt. Zu diesem Anlass begrüßte AMEVIDA zahlreiche… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA stellt Faktor Mensch in den Mittelpunkt – Erfolgreicher Auftritt auf der Call Center World 2017 in Berlin

Unter dem Motto: „Im digitalen Zeitalter mit dem Faktor Mensch punkten“ zeigte das Unternehmen, wie es für Kunden aus dem Telekommunikationssektor oder der Energiewirtschaft die Churn Prevention Quote auf 40% steigern, 59% Conversion Rate erzielen oder den Cross Sell-Anteil auf 15% erhöhen konnte. „Unser diesjähriger Auftritt war ein voller Erfolg. Wir konnten eindrucksvoll darstellen, dass… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA wächst im Westen – neuer Standort in Düsseldorf

„Nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr 2016 freuen wir uns, mit dieser Akquisition in das neue Jahr zu starten. AMEVIDA baut damit ihren Marktanteil und ihr Know-how in den Bereichen „Kündigerrückgewinnung“ und „Sales“ aus. Insbesondere freuen wir uns auf das große Know-how, welches die Düsseldorfer Mitarbeiter in unsere Gruppe bringen“, so Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA richtet Vertrieb neu aus

Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand AMEVIDA SE: „Optivendo hat uns in einer Übergangsphase vertrieblich gut unterstützt und wir konnten mit der Gewinnung eines Pilotprojektes im Medizinbereich einen ersten gemeinsamen Projekterfolg verzeichnen. Vor dem Hintergrund der Erschließung neuer Märkte und der verstärkten Entwicklung ganzheitlicher Strategien im Kundenservice bei AMEVIDA stellen wir unseren Vertrieb in diesem Jahr komplett… mehr lesen

News | | Jan Kruse

CCW 2017: analoge Qualitäten im zunehmend digitalen Kundendialog

„Wir reden seit Jahren viel vom technologischen Fortschritt in unserer Branche. Und keine Frage, Digitalisierung und Omnichannel-Kommunikation öffnen uns und unseren Klienten neue Möglichkeiten im Dialog mit den jeweiligen Zielgruppen“, betont in diesem Zusammenhang AMEVIDA-Vorstand und -Eigentümer Dr. Matthias Eickhoff. „Aber, wenn es im Kundenkontakt darum geht, den entscheidenden Schritt in der Kundenbindung, bei der… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Neue Homepage reflektiert Unternehmensmotto

„Der Besucher unserer Homepage, egal ob potenzieller Auftraggeber, Kunde oder Bewerber, wird sofort verstehen, warum wir mit Selbstbewusstsein sagen: „Wir sind dran“, so Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA SE: „Die neue Homepage ersetzt ein Provisorium und ist damit ein weiterer wichtiger Schritt für uns. Wir haben in den letzten zwei Jahren als Unternehmen viel… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA erschließt Gesundheitsmarkt

Kampagne mit Hörakustikunternehmen Der Gelsenkirchener Callcenter-Dienstleister, der eine feste Größe bei führenden Telekommunikationsanbietern und unter den deutschen Callcentern insbesondere im Segment Kundenbindung und Kundenrückgewinnung ist, setzt damit seine Expansionsstrategie in definierte Zielbranchen konsequent fort. Vor allem für sein Leistungsportfolio und Kompetenzspektrum bei Outbound- und Retention-Services sieht das Unternehmen für die weitere Entwicklung neben den traditionellen… mehr lesen

News | | Jan Kruse
Seite 7 von 8

Kontakt | Unternehmenskommunikation & Marketing

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing