HANDEL UND E-COMMERCE

Zugeschnitten auf jede Marktbewegung und die Vorlieben Ihrer Kund:innen.

Sichere Customer-Care-Lösungen in bewegten Zeiten.

Insbesondere in der jüngeren Vergangenheit hat sich das Kaufverhalten sehr stark in den Onlinesektor verlagert. Online-Handel und E-Commerce lösen zunehmend den klassischen, stationären Handel ab - über alle Generationen hinweg. Mit diesem Wandel haben sich auch der Verkauf sowie die Beratung und Betreuung nachhaltig verändert. Mit unserem breiten Leistungsangebot unterstützen wir reine Online-Händler gleichermaßen wie den klassischen Handel. Wir sorgen für Kundenbindung, Kundenrückgewinnung sowie Kündigungsvorbeugung im Inbound und Outbound auf allen verfügbaren Kanälen und in Verbindung mit klassischen Sales- und Service-Aktivitäten.   

Unsere Expertise für Handel und E-Commerce:

  • Individuellen Maßnahmen zur Kundenaktivierung und -pflege
  • Durchführung von Pre- und Aftersales-Calls
  • Sicherstellung einer umfassenden Erreichbarkeit und Abwicklung von Lieferauskünften
  • Unterstützung der Bestellabwicklung und Administration
  • Sales- und serviceorientierte Produkt- und Dienstleistungsberatung
  • Reklamationsmanagement durch Mitarbeiter:innen aus der Churn-Prevention
  • Durchführung von Reparaturannahmen und -administration
  • Anfragenmanagement zu Zahlungsoptionen, offenen Posten, Mahnungen etc.
  • Technischer First & Second Level Support

AMEVIDA
Wir sind jetzt Avedo.

Liebe Bewerber, liebe Kunden,

unser Name hat sich geändert. Ab sofort gilt Avedo als einheitlicher Markenname für alle zur Avedo Gruppe zählenden Unternehmen.

mehr Infos >