Handel und E-Commerce

Unser Service: auf die Entwicklung des Marktes
und die Vorlieben Ihrer Kund:innen zugeschnitten.

Sichere Customer-Care-Lösungen in turbulenten Zeiten.

Insbesondere in der jüngeren Vergangenheit hat sich das Kaufverhalten sehr stark in den Onlinesektor verlagert. Über alle Generationen hinweg wird der Onlinehandel zunehmend beliebter. Mit diesem Wandel haben sich auch der Verkauf sowie die Beratung und Betreuung der Kund:innen nachhaltig verändert. Dieser Entwicklung folgend haben wir unser Dienstleitungsspektrum breit gefächert. Wir unterstützen reine Online-Händler gleichermaßen wie den klassischen Handel. Inbound und Outbound auf allen verfügbaren Kanälen und in Verbindung mit klassischen Sales- und Service-Aktivitäten bilden dabei ebenso Schwerpunkte unserer Tätigkeit wie Retention, Kundenrückgewinnung und Kündigungsvorbeugung.

Unsere Expertise für Handel und E-Commerce:

  • Erarbeitung und Durchführung von kundenindividuellen Maßnahmen zur Kundenaktivierung und -pflege
  • Wertgenerierende Umsetzung von Pre- und Aftersales-Calls
  • Sicherstellung einer umfassenden Erreichbarkeit und Abwicklung von Lieferauskünften
  • Professionelle Bestellabwicklung und qualitätsgesicherte Administration
  • Sales- und serviceorientierte Kundenberatung und -betreuung
  • Geschultes Reklamationsmanagement mit erfahrenen Mitarbeiter:innen aus der Churn Prevention
  • Annahme und Administration von Reparaturen
  • Klärung von Anfragen zu Zahlungsoptionen, offenen Posten, Mahnungen etc.
  • Technischer First & Second Level Support

Unser Anspruch:

Ihre erste Wahl zu sein!