Sichere Customer-Care-Lösungen in bewegten Zeiten.
Insbesondere in der jüngeren Vergangenheit hat sich das Kaufverhalten sehr stark in den Onlinesektor verlagert. Online-Handel und E-Commerce lösen zunehmend den klassischen, stationären Handel ab - über alle Generationen hinweg. Mit diesem Wandel haben sich auch der Verkauf sowie die Beratung und Betreuung nachhaltig verändert. Mit unserem breiten Leistungsangebot unterstützen wir reine Online-Händler gleichermaßen wie den klassischen Handel. Wir sorgen für Kundenbindung, Kundenrückgewinnung sowie Kündigungsvorbeugung im Inbound und Outbound auf allen verfügbaren Kanälen und in Verbindung mit klassischen Sales- und Service-Aktivitäten.
Unsere Expertise für Handel und E-Commerce:
- Individuellen Maßnahmen zur Kundenaktivierung und -pflege
- Durchführung von Pre- und Aftersales-Calls
- Sicherstellung einer umfassenden Erreichbarkeit und Abwicklung von Lieferauskünften
- Unterstützung der Bestellabwicklung und Administration
- Sales- und serviceorientierte Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Reklamationsmanagement durch Mitarbeiter:innen aus der Churn-Prevention
- Durchführung von Reparaturannahmen und -administration
- Anfragenmanagement zu Zahlungsoptionen, offenen Posten, Mahnungen etc.
- Technischer First & Second Level Support
Unser Anspruch:
Ihre erste Wahl zu sein!