Standorte

Kommunikation made in Germany – ausgestattet mit modernster Technologie.

Unsere Standorte



Mit Standorten in ganz Deutschland ist AMEVIDA ideal für die aktuellen Kundenanforderungen aufgestellt. Wir verfügen über eine innovative Contact-Center-Infrastruktur, die zu den modernsten Deutschlands zählt. An unseren Standorten in Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg i. B., Gelsenkirchen, Herne, Leipzig und Oberhausen bieten wir unseren Mitarbeitern attraktive Arbeitsplätze, die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen für Arbeitsergonomie in Kooperation mit dem Fraunhofer-Institut entwickelt wurden.

Zu unseren Kernkompetenzen gehören Customer Care Dienstleistungen im Inbound, Outbound, After Sales und Omnichannel. Wir bieten spezielle Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie.