News

Stark. In der Kommunikation

Seite 6 von 6

AMEVIDA erschließt Gesundheitsmarkt – Kampagne mit Hörakustikunternehmen

Der Gelsenkirchener Callcenter-Dienstleister, der eine feste Größe bei führenden Telekommunikationsanbietern und unter den deutschen Callcentern insbesondere im Segment Kundenbindung und Kundenrückgewinnung ist, setzt damit seine Expansionsstrategie in definierte Zielbranchen konsequent fort. Vor allem für sein Leistungsportfolio und Kompetenzspektrum bei Outbound- und Retention-Services sieht das Unternehmen für die weitere Entwicklung neben den traditionellen Telekommunikations- und IT-Bereichen… mehr lesen

News |

AMEVIDA jetzt auch auf Schalke

– Customer-Care-Dienstleister verlegt Unternehmenssitz innerhalb von Gelsenkirchen – Neuer Standort Kurt-Schumacher-Straße schafft Raum für weiteres Mitarbeiterwachstum Der denkmalgeschützte Industrie-Bau aus den 50ern wird entsprechend den Ideen von AMEVIDA in einen modernen, luftigen und großzügigen Dienstleistungsbetrieb mit eigener Kantine im Herzen von Schalke, direkt an der Schalker Meile, umgebaut. Da die Umbauarbeiten sich etwas verzögern, der… mehr lesen

News |

AMEVIDA begrüßt 16 neue Auszubildende – Kooperation mit JOBLINGE

Besonders erfreulich ist dabei, dass ein Ausbildungsplatz über die Kooperation mit der Initiative JOBLINGE besetzt wurde. Der angehende Kaufmann für Büromanagement überzeugte bereits während eines Praktikums im Juni d.J. durch überdurchschnittlichen Einsatz und Leistung, und wurde nun ins Ausbildungsverhältnis übernommen. „AMEVIDA agiert hier als Chancengeber für interessierte und motivierte junge Menschen mit schwierigen Startbedingungen und… mehr lesen

News |

AMEVIDA erweitert Fitness-Angebot für Mitarbeiter am Standort Essen

Als Kooperationspartner wird Punch Fitness Essen das sportliche Angebot ab dem 01. Mai 2016 Essener AMEVIDA-Mitarbeitern anbieten. Auch hier übernimmt AMEVIDA sämtliche Beiträge der teilnehmenden Mitarbeiter, wie dies bereits in Gelsenkirchen der Fall ist. „Wir freuen uns, mit Punch Fitness Essen einen passenden Partner für AMEVIDA gefunden zu haben und das Fitnessstudio-Angebot, nach Gelsenkirchen, nun… mehr lesen

News |

CCW unterstreicht AMEVIDA-Spitzenposition bei Retention- und Customer-Save-Lösungen

Unter dem Motto „Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten“ zeigte die diesjährige Fachmesse Trends im Kundenservice auf. In diesem Rahmen konnte AMEVIDA, eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center, mit ihrem Leistungsportfolio insbesondere die Aufmerksamkeit der Energiewirtschaft und der Finanzdienstleistungsbranche auf sich ziehen. Nachdem das nordrhein-westfälische Unternehmen vor… mehr lesen

News |

AMEVIDA auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs

Als eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center trägt AMEVIDA die Kernkompetenz im B2B- und B2C-Vertrieb und ist Benchmarkführer im In- und Outbound. Auch im Jahr 2016 baut das Unternehmen seine Stärke in der Umsetzung von innovativen Vertriebsleistungen konsequent weiter aus und präsentiert auf dem größten Branchentreffen Europas nachhaltige Mehrwertlösungen… mehr lesen

News |

Alle AMEVIDA-Mitarbeiter in einem Unternehmen

Die AMEVIDA GmbH wurde zum 09. Juni 2015 auf die AMEVIDA SE (Societas Europaea, Europäische Aktiengesellschaft) verschmolzen. Die neue Rechtsform bietet AMEVIDA – mit einer vorgelagerten Verschmelzung der Tochterunternehmen auf die AMEVIDA GmbH – den idealen Rahmen für eine vereinfachte gesellschaftsrechtliche Struktur. „Die seit langem geplante Neuorganisation ist nun erfolgreich abgeschlossen und die Position von… mehr lesen

News |

AMEVIDA spendet für einen guten Zweck

(v.l. Birgit Schyboll, Hilal Aykan, Pascal Füser, Bianca Toffoletti, Nicole Bergermann, Dr. Ayhan Yildiz) Bianca Toffoletti, Geschäftsleitung Personal, freut sich über das besondere Engagement von AMEVIDA-Mitarbeitern sehr und übergibt den Spendenscheck im Namen aller Mitarbeiter an Birgit Schyboll, der Vorsitzenden des Kinderhospizdienstes. „Ihr Engagement zeigt, dass die Kinderhospizarbeit für Sie und Ihre Mitarbeiter eine Herzensanagelegenheit… mehr lesen

News |

AMEVIDA weiterhin auf Erfolgskurs mit neuer Finanzierungsstruktur

In diesem Zusammenhang konnte mit Hilfe von Patrimonium (einem unabhängigen Schweizer Asset Manager) eine signifikante Entschuldung von AMEVIDA sichergestellt werden. Darüber hinaus stellte Patrimonium AMEVIDA zusätzliche finanzielle Mittel zur Verfügung, welche ein weiteres Wachstum der Gruppe beschleunigen. „Mit Patrimonium haben wir einen Partner gewonnen, der das künftige Wachstum sicherstellt und beschleunigt. Ich freue mich sehr… mehr lesen

News |
Seite 6 von 6

Kontakt | Presse

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing