News

Stark. In der Kommunikation

Seite 6 von 8

Fitness-Studio, Betriebsrente und Grippeschutz

"Ja, es stimmt", sagt Lars Biermann, "wir suchen dringend und sofort neue Leute." Und dann hinterlässt der Mann, der bei der AMEVIDA in Gelsenkirchen für das Recruiting zuständig ist, ungläubiges Kopfschütteln: "Jahr für Jahr wollen wir 400 bis 500 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einstellen. Doch das fällt uns zunehmend schwerer." Das klingt wie eine mittlere… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Erfolgreiche Bilanz für AMEVIDA auf der CCW 2018

Die AMEVIDA SE zieht ein erfreuliches Resümee ihres Auftritts bei der zwanzigsten Auflage der Call Center World. Eine Neuerung im Vergleich zu den Vorjahren brachten die beiden Partnerunternehmen tele-LOOK und Erklärvideo mit. Die Lösungen beider Unternehmen waren auf dem Stand des Gelsenkirchener Customer Care Spezialisten zu sehen und fügten sich nahtlos in das bestehende Portfolio… mehr lesen

News | | Jan Kruse

CCW 2018: Gemeinsam Mehrwerte schaffen

Die AMEVIDA SE, einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland, begrüßt auch in diesem Jahr wieder Fachbesucher vom 27.02-01.03.2018 auf der Call Center World in Berlin. „Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf dem Branchengipfel Präsenz zu zeigen", kommentiert Dr. Matthias Eickhoff, Sprecher des Vorstandes der AMEVIDA SE. „Der Markt ist derzeit im… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Callcenter-Riese präsentiert größte Jubilarfeier des Ruhrgebiets

Hauptsitz von AMEVIDA "Kennst Du eigentlich den obersten Boss? Der soll ja ziemlich streng sein. Oder kann der auch locker?" Die Leute stecken die Köpfe zusammen; spekulieren, wie der Big Boss wohl so drauf ist. So langsam füllt sich der Saal, am Hauptsitz von AMEVIDA an der Kurt-Schumacher-Straße in Gelsenkirchen. Begrüßung, Hände schütteln, Smalltalk. "Habe… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Mehr als zwei Jahrtausende Verlässlichkeit und Zusammenhalt

Wenn Uwe Elei von seiner Arbeit spricht, dann klingt er richtig begeistert. Und das ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich, wenn man schon 19 Jahre im gleichen Unternehmen beschäftigt ist. Doch für den Mann aus Bochum steht fest: "Es ist der tolle Zusammenhalt unter den Kollegen, der mir so wichtig geworden ist. Diese Gemeinschaft lässt sich… mehr lesen

News | | Jan Kruse

„Ich bin nur blind, nicht geistig behindert!“

Ansichten einer Blinden, die gegen viele Klischees zu kämpfen hat  "Was wir Blinde zu hören bekommen, ist manchmal unglaublich. Letztens hat mich einer bewundert, weil ich eine Treppe runtergegangen bin", erzählt Hacer Savas und schüttelt mit dem Kopf. "Kein Problem", habe sie dann geantwortet., "ich habe ja gesunde Beine." Die 31jährige ist unglaublich schlagfertig und… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Daniel Benzenhöfer verstärkt AMEVIDA

Zum 01. September 2017 begrüßt der Customer Care Dienstleister AMEVIDA Daniel Benzenhöfer als Vorstand und Gesellschafter im Unternehmen. Der bisherige Allein-Vorstand Dr. Matthias Eickhoff freut sich, „dass wir Herrn Benzenhöfer als Vorstand und Unternehmer für die AMEVIDA gewinnen konnten. Seine langjährige Branchenerfahrung und bisherige erfolgreiche Managementleistung im Markt, werden das Unternehmen bereichern und weitervoranbringen. Unsere… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Startschuss für 15 neue Auszubildende

Erfolgreiche Fortsetzung der AMEVIDA-JOBLINGE-Kooperation Zum 01. August 2017 startet beim Customer-Care-Dienstleister AMEVIDA die neue Ausbildungsphase für 15 junge Menschen, die in unterschiedlichen Fachbereichen ausgebildet werden. In den kommenden zwei bis drei Jahren werden aus den frischen Berufseinsteigern neun Servicefachkräfte für Dialogmarketing, fünf Kaufleute für Büromanagement sowie ein IT-Systemkaufmann. Insgesamt zwei Servicekräfte für Dialogmarketing werden hierbei… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Neuer AMEVIDA Hauptsitz in Gelsenkirchen feierlich eröffnet

Am 30. Juni 2017 wurde der neue Hauptsitz der AMEVIDA SE an der Schalker Meile in Gelsenkirchen offiziell eröffnet. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten des denkmalgeschützten Gebäudes ist ein an den Ideen von AMEVIDA ausgerichtetes Firmengelände entstanden, das auf vier Geschossen über 3.200 m² Bürofläche und etwa 900 m² Archivfläche verfügt. Zu diesem Anlass begrüßte AMEVIDA zahlreiche… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA stellt Faktor Mensch in den Mittelpunkt – Erfolgreicher Auftritt auf der Call Center World 2017 in Berlin

Unter dem Motto: „Im digitalen Zeitalter mit dem Faktor Mensch punkten“ zeigte das Unternehmen, wie es für Kunden aus dem Telekommunikationssektor oder der Energiewirtschaft die Churn Prevention Quote auf 40% steigern, 59% Conversion Rate erzielen oder den Cross Sell-Anteil auf 15% erhöhen konnte. „Unser diesjähriger Auftritt war ein voller Erfolg. Wir konnten eindrucksvoll darstellen, dass… mehr lesen

News | | Jan Kruse
Seite 6 von 8

Kontakt | Unternehmenskommunikation & Marketing

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing