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Stark. In der Kommunikation

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AMEVIDA wird Premium Partner der VfL SparkassenStars Bochum

Die AMEVIDA SE mit Hauptsitz in Gelsenkirchen wird Premium Partner der VfL SparkassenStars Bochum. Der Call-Center-Dienstleister bekennt sich zum Profi-Basketball im Ruhrgebiet und steigt in höchster Sponsoren-Ebene bei den Bochumer ProB-Basketballern ein. Das AMEVIDA-Logo wird künftig die obere Großfläche der Trikotbrust der VfL SparkassenStars Bochum zieren, auf den neuen LED-Banden in der Rundsporthalle zu sehen… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Über 20 Auszubildende starten bei AMEVIDA

Auszubildende Lisa Rahmel (re.) und Gianna Wustmann (li.) Die erste Woche des neuen Ausbildungsjahres 2020 ist überstanden: 22 junge Menschen haben ihre Ausbildung bei AMEVIDA, einem der größten inhabergeführten Customer-Care-Dienstleister in Deutschland, begonnen. Am 1. August 2020 begann die Ausbildung für vierzehn Servicefachkräfte und Kaufleute für Dialogmarketing, fünf Kaufleute für Büromanagement und einen Fachinformatiker Systemintegration… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA SE unterstützt Callcenter mit IT Services

AMEVIDA SE, einer der führenden inhabergeführten Dialogmarketingspezialisten in Deutschland, unterstützt ab sofort klein- und mittelständische Callcenter mit einem individuell abgestimmten IT-as-a-Service-Angebot. Das Unternehmen möchte damit seine Erfahrungen und seine gut ausgebaute IT-Infrastruktur einsetzen, um Service-Dienstleistern zu mehr Effizienz und Erfolg zu verhelfen. Dafür bietet AMEVIDA SE Callcentern individuelle Pakete aus Arbeitsplatzausstattung, erforderlicher Infrastruktur oder Software… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Verstärkung im Vertrieb bei AMEVIDA

Als Abteilungsleiterin Vertrieb und Geschäftsentwicklung verstärkt Nicole Leiwat ab sofort den Vertrieb bei AMEVIDA und unterstützt damit die langjährig in diesem Bereich tätige Abteilungsleiterin Ilona Schmitz. Durch den strategischen Aufbau der AMEVIDA in der Touristik und durch vermehrte Anfragen ist der Customer Care Dienstleister durch die Verstärkung des Teams jetzt noch besser aufgestellt. "Wir sind… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA expandiert in die Tourismusbranche

Die AMEVIDA SE, einer der führenden inhabergeführten Dialogmarketingspezialisten, expandiert auf den Touristikmarkt. Im Zuge seiner kontinuierlichen Wachstumsstrategie hat das Unternehmen aus Gelsenkirchen dafür Zugang zu den Mitarbeitern und Auftraggebern der GFR Customer Care GmbH erhalten. Die GFR, ein in der Reise- und Tourismusbranche führender Customer-Care-Dienstleister, ist durch die Corona-Krise in die Insolvenz geraten. Den Mitarbeitern… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Erster bestätigter Corona-Fall bei AMEVIDA

Heute morgen wurde das Management von AMEVIDA vom Gesundheitsamt benachrichtigt, dass ein Call Center Mitarbeiter aus dem Hauptsitz an der Kurt-Schumacher-Straße positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Alle mit ihm in Kontakt stehenden Kolleginnen und Kollegen wurden unverzüglich ins Homeoffice geschickt. Ob diese Mitarbeiter unter häusliche Quarantäne gestellt werden, obliegt der Entscheidung des zuständigen Gesundheitsamtes,… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Unterstützung der Mitarbeitenden während Corona-Pandemie

Über 20 % der Mitarbeitenden von AMEVIDA haben Kinder und sind für deren Betreuung verantwortlich. Deshalb erhalten betroffene Kolleginnen und Kollegen für diese erste Woche der Schließungen von Kindergärten und Schulen weiter Lohn. Obwohl es gesetzlich aufgrund der angekündigten Länge der Schließungen keinen Lohnfortzahlungsanspruch gem. § 616 BGB gibt, hat sich AMEVIDA anders entschieden. "Wir… mehr lesen

News | | Jan Kruse

CCW 2020 – Teilnahme von AMEVIDA abgesagt

Vorstand und Geschäftsleitung haben sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, AMEVIDA nicht vom 2. bis 4. März auf der CCW zu präsentieren. Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus bedeuten große Menschenansammlungen ein erhöhtes gesundheitliches Risiko, dem wir weder unsere Kunden noch unsere Mitarbeiter aussetzen möchten. Auch möchte die Unternehmensführung mehr denn je für… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA auf der Call Center World

Der Call Center Betreiber AMEVIDA mit Hauptsitz in Gelsenkirchen wird sich vom 2. bis 4. März 2020 auf der 22. internationalen Kongresse-Messe für innovativen Kundenservice, der Call Center World, in Berlin mit seinem Produktportfolio und seinen Stärken präsentieren. Contact Center prägen das Kundenerlebnis durch ihre empathischen und technisch-innovativen Fähigkeiten. Dabei spielt die nahtlose Schnittstelle zum… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA telefoniert für „Ein Herz für Kinder“

Am Samstag, den 07.12.2019, telefonierten rund 100 Mitarbeiter von AMEVIDA, dem Call Center Riesen im Ruhrgebiet, für den guten Zweck. Alle Freiwilligen, vom Call Center Agenten bis zur Geschäftsleitung, unterstützen tatkräftig mit ihrer Arbeit das Projekt "Ein Herz für Kinder". Die Mitarbeiter haben über 2200 Spendenanrufe entgegengenommen. Allein durch diese Anrufe wurde durch AMEVIDA eine… mehr lesen

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Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing