AMEVIDA: IHRE ERSTE WAHL!

Weil Kundennähe, langjährige Partnerschaften und Qualität für sich sprechen.

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  • AMEVIDA: Ihre erste Wahl!

Warum AMEVIDA?

Es gibt viele Customer-Care-Dienstleister, Callcenter und sonstige Dialog-Marketing-Unternehmen – nationale oder internationale, bei denen sich die Leistungen sehr ähneln. AMEVIDA ist unter den Top fünf im Ranking um Deutschlands größten inhabergeführten Customer-Care-Dienstleister. Wir setzen ganz klar auf Kundennähe, Ergebnisse, Qualität sowie auf unsere Mitarbeiter:innen und damit vor allem auf die Werte, die uns auszeichnen, auf die wir stolz sind und auf die es unserer Meinung nach ankommt:

Warum also AMEVIDA?

Gute Gründe, die für uns sprechen:

Herausragende Leistung

Wir sind der Callcenter-Betreiber und Customer-Care-Dienstleister, wenn es um die schwierigen Aufgaben und Ihre Entlastung geht – sei es zur Leadgenerierung, Kundenrückgewinnung, Kündigungsverhinderung oder dem Cross- und Up-Sell. Über die vergangenen Jahre hinweg überzeugen wir mit durchschnittlich 40 % plus bei der Churn-Prevention-Quote, plus 59 % in der Conversion-Rate und einem Anstieg des Cross-Sell-Anteils um 75 %.

Höchste Qualität

Wir geben alles, um im Benchmark am besten zu sein und die geforderte Performance tagtäglich zu übertreffen. Unser Qualitätsmanagement und unsere Mitarbeiter:innen an zehn Standorten in ganz Deutschland geben für unsere Kund:innen und ihre Ziele täglich ihr Bestes. In vielen Projekten sind wir über 10 Jahre vertrauensvoller Partner unserer Kund:innen – zuverlässig, engagiert und leistungsstark.

Spezifisches Know-how

Neben dem fachlichen Know-how unserer kompetenten Mitarbeiter:innen am Kontaktpunkt zu Kund:innen bildet eine dedizierte Branchen-Expertise einen wesentlichen Vorteil gegenüber vielen Marktteilnehmern. Der Einsatz von Brancheninsidern ist wesentlicher Aspekt unserer Geschäfts- und Betreuungsstrategie. Wir garantieren immer die treffende Sprache im Kunden- und Konsumentendialog.

Umfassende Sicherheit

Wir erbringen unsere Leistungen verantwortungsvoll und ausschließlich im Inland. Das sichert unsere Leistungsqualität und den kontrollierten Umgang mit Daten sowie die Qualität der Prozesse und Betreuungsstrukturen. Unsere eigenen Experten für Datensicherheit und IT prüfen und optimieren zudem kontinuierlich die Sicherheit Ihrer Daten.

Garantierte Unabhängigkeit

Als inhabergeführter Customer-Care-Dienstleister sind uns Markt- und Kundennähe ebenso wichtig wie die daraus resultierenden direkten Wege – ganz gleich, auf welcher Ebene. Unsere Auftraggeber schätzen die kurzen Reaktionszeiten und die Flexibilität bei jedem Auftrag. Mit unseren Kapazitäten und Entscheidungsfreiheiten lassen sich auch sehr große Kundenprojekte personell, strukturell und technologisch verlässlich realisieren – immer individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst.

Dies zeichnet uns ganz besonders aus:

Langfristige Kundenbeziehungen – die langjährigsten Kundenprojekte pflegen wir bereits seit 20 Jahren ununterbrochen.
Benchmark-Führerschaft in vielen Projekten – in der Neukundengewinnung, im Cross- und Up-Selling, in der Kündigervermeidung und -rückgewinnung.
Entwicklung von auftragsbezogenen Churn-Management-Konzepten – mit Realisierung und exklusiver Betreuung von Multichannel-Projekten.
Design und Administration von Frontend-Lösungen – nach Kundenanforderungen und für alle Dienstleister eines Auftraggebers.
Gelebte partnerschaftliche Zusammenarbeit – von der Ideenfindung über die Lösungsentwicklung bis hin zur kundenindividuellen Mehrwert-Generierung.

Unser Anspruch:

Ihre erste Wahl zu sein!