AMEVIDA: IHRE ERSTE WAHL!

Weil wir Maßstäbe setzen. In der Kundenbindung. Im Sales.
Durch Kundennähe, langjährige Partnerschaften und Qualität.

  • AMEVIDA
  • AMEVIDA: Ihre erste Wahl!

Warum AMEVIDA?

Weil es gute Gründe gibt, die für uns sprechen!

Herausragende Leistung

Wir sind der Callcenter-Betreiber und Customer-Care-Dienstleister, wenn es um die schwierigen Aufgaben geht – sei es zur Leadgenerierung, Kundenrückgewinnung, Kündigungsverhinderung oder dem Cross- und Up-Sell. Über die vergangenen Jahre hinweg überzeugen wir mit durchschnittlich 40% plus bei der Churn-Prevention-Quote, plus 59 % in der Conversion-Rate und einem Anstieg des Cross-Sales-Anteils um 15%.

Höchste Qualität

Wir geben alles, um die geforderte Performance tagtäglich zu übertreffen. Unser Qualitätsmanagement und unsere Mitarbeiter:innen an deutschlandweit neun Standorten geben für unsere Kunden und deren Ziele täglich ihr Bestes. In vielen Projekten sind wir über zehn Jahre vertrauensvoller Partner unserer Kunden - zuverlässig, engagiert und leistungsstark.

Spezifisches Know-how

Neben der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter:innen am Kontaktpunkt zum Kunden bildet eine ausgewiesene Branchen-Expertise einen wesentlichen Vorteil gegenüber vielen Marktteilnehmern. Der Einsatz von Brancheninsidern ist wesentlicher Aspekt unserer Geschäfts- und Betreuungsstrategie. Wir garantieren immer die treffende Sprache im Kunden- und Konsumentendialog.

Umfassende Sicherheit

Wir erbringen unsere Leistungen stets mit verantwortungsvollem Blick auf größtmögliche Datensicherheit und Kontrolle im Umgang mit Daten. Das sichert unsere Leistungsqualität sowie die Qualität der Prozesse und Betreuungsstrukturen. Unsere eigenen Experten für Datensicherheit und IT prüfen und optimieren zudem kontinuierlich die Sicherheit der uns anvertrauten Kundendaten.

Garantierte Unabhängigkeit

Als inhabergeführter Customer-Care-Dienstleister zeichnen uns Beweglichkeit, Unabhängigkeit sowie Markt- und Kundennähe aus. Unsere Auftraggeber schätzen die kurzen Reaktionszeiten und die Flexibilität bei jedem Auftrag. Mit unseren Kapazitäten und Entscheidungsfreiheiten lassen sich auch sehr große Kundenprojekte personell, strukturell und technologisch verlässlich realisieren – immer individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Auftraggeber angepasst.

Dies zeichnet uns ganz besonders aus:

Langfristige Kundenbeziehungen – die langjährigsten Kundenprojekte pflegen wir bereits seit 20 Jahren ununterbrochen.
Benchmark-Führerschaft in vielen Projekten – in der Neukundengewinnung, im Cross- und Up-Selling, in der Kündigervermeidung und Kundenrückgewinnung.
Entwicklung von auftragsbezogenen Churn-Management-Konzepten – mit Realisierung und exklusiver Betreuung von Multichannel-Projekten.
Design und Administration von Frontend-Lösungen – nach Kundenanforderungen und für alle Dienstleister eines Auftraggebers.
Gelebte partnerschaftliche Zusammenarbeit – von der Ideenfindung über die Lösungsentwicklung bis hin zur kundenindividuellen Mehrwert-Generierung.

Unser Anspruch:

Ihre erste Wahl zu sein!