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Stark. In der Kommunikation

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Team spendet Bonus für guten Zweck

„Wir haben diesen Bonus eigentlich für ein Teamevent bekommen. Aber in der aktuellen Situation haben wir uns gedacht, ist das Geld bei einem wohltätigen Verein definitiv besser aufgehoben“, erklärt Teamleiter Gordon Robeck. Das Team aus zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Customer-Care-Dienstleisters AMEVIDA wollte mit dem Geld etwas Gutes tun. Nach einiger gemeinsamer Überlegung kamen sie… mehr lesen

News | | Anna-Lea.Loges

Mitarbeiterzufriedenheit bei AMEVIDA deutlich über dem Branchendurchschnitt

Die Mitarbeiterzufriedenheit bei der AMEVIDA SE liegt deutlich über dem Branchendurchschnitt. Zu diesem übereinstimmenden Ergebnis kommen eine, Ende vergangenen Jahres durchgeführte, anonyme Mitarbeiterbefragung des Customer-Care-Dienstleisters sowie eine Auswertung der aktuellen AMEVIDA-Bewertungen auf der Plattform kununu.  Mit 4,1 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 96 % zeichnet sich AMEVIDA auf der Plattform kununu durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Earth Hour – AMEVIDA ist dabei.

Die „Stunde der Erde“ wird in mehr als 190 Ländern auf der Welt begangen. Menschen, Städte und Unternehmen setzen ein Zeichen für den Klimaschutz und ganz aktuell auch ein Zeichen für den Frieden auf unserem Planeten. Alljährlich, am letzten Samstag im März, ist Earth Hour. Für eine Stunde wird das Licht an den offiziellen Gebäuden,… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Customer Care im E-Commerce: Erfolgreiche Marken benötigen Dialog

Webshops und Onlinehandel sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Käufer aus allen Alters- und Zielgruppen bewegen sich online genauso routiniert wie im stationären Handel. Nie war es so attraktiv und einfach für Kunden die Bestellung im Netz zu tätigen. Die Auswahl ist vielfältig und das Angebot ansprechend präsentiert. UX-Experten feilen an den besten… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA erhöht Grundgehalt auf 13 € pro Stunde

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2021 erhalten die Call-Center-Agenten der AMEVIDA SE und ihrer Tochtergesellschaften ein auf 13 € pro Stunde angehobenes Grundgehalt. Den Schritt dieser bis zu 30 Prozent betragenden Gehaltsanpassung vollzieht das Gelsenkirchener Unternehmen als eines der Ersten in der Branche. Neueinsteiger werden in den ersten sechs Monaten ihrer Anstellung mit 14 €… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA mit neuem Vertriebschef

Mit Wirkung von 1. Juli 2021 verantwortet Björn Wagner alle Vertriebsaktivitäten der AMEVIDA SE. In seiner Funktion berichtet der 52-jährige ausgewiesene Vertriebs- und Serviceexperte direkt an den Vorstand und wird vom Standort Gelsenkirchen den Vertrieb leiten. Björn Wagner bringt langjährige und vielseitige Dienstleistungs- und Produkt-Vertriebs- sowie Führungserfahrung aus seinen vorangegangenen Verantwortungsbereichen in die AMEVIDA ein.… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA eröffnet Reisebüro in Gelsenkirchen

Unter dem Namen „AMEVIDA TRAVEL“ öffnet heute das Reisebüro in der Gelsenkirchener Innenstadt. Für die „schönste Zeit im Jahr" und für Reisen jeglicher Art steht das Reisebüro-Team mit persönlicher und individueller Beratung ab sofort bereit. Nach dem Motto „Geht nicht, gibt es bei uns nicht. Wir versuchen immer alles Machbare zu ermöglichen.“ spiegelt Simone Bieser,… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA eröffnet CORONA-Betriebsimpfzentrum in Gelsenkirchen

Heute haben in der Hauptverwaltung der AMEVIDA SE in Gelsenkirchen die betriebsärztlichen Corona-Impfungen für die Mitarbeitenden des Callcenter-Betreibers begonnen. Das Angebot zur betrieblichen Impfung richtet sich an die Belegschaft aller Standorte des Unternehmens. Bereits mit Beginn der Pandemie leitete das Unternehmen Maßnahmen wie Homeoffice sowie ab Oktober 2020 regelmäßige Testungen zum frühzeitigen Schutz der Mitarbeitenden… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Neuer Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing

Mit Wirkung zum 1. März 2021 übernimmt Jan Kruse die Position des Leiters Unternehmenskommunikation und Marketing beim Gelsenkirchener Dialogmarketing-Unternehmen AMEVIDA SE. In dieser Funktion löst Jan Kruse Sabine Haas ab, die sich nach über zwei Jahren Unternehmenszugehörigkeit neuen Aufgaben widmet.

News | | Jan Kruse

AMEVIDA expandiert in die Finanzbranche

Die AMEVIDA SE, einer der führenden inhabergeführten Dialogmarketingspezialisten in Deutschland, expandiert in die Finanzbranche. Damit verfolgt das Unternehmen aus Gelsenkirchen seine kontinuierliche Wachstumsstrategie. Die neu gegründete AMEVIDA Finance GmbH wird in Leipzig ein neues Dialogmarketingunternehmen aufbauen. Dafür nutzt AMEVIDA aktuell den Zugang zu Mitarbeitern der insolventen Wirecard Communication Services GmbH. Mit professionellen Experten und branchenspezifischem… mehr lesen

News | | Jan Kruse
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Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing