Sales & Service

Unsere Dienstleistungen -
individuell für Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Sales & Service

Ob im Inbound oder im Outbound – als etablierter Customer-Care-Dienstleister bieten wir Ihnen ein attraktives Dienstleistungsportfolio im B2B- und B2C-Umfeld.

Wir sorgen mit viel Engagement und großem Know-how dafür, dass standardisierte sowie individuelle Lösungen tragfähig und erfolgreich greifen. Dabei ist es uns wichtig zu verinnerlichen, dass am anderen Ende der Leitung ein Mensch steht, der bei seinem Anliegen Unterstützung sucht. Das gewählte Medium spielt hierbei keine Rolle: Ob telefonisch, per Chat oder E-Mail, wir nutzen alle Kanäle, die Ihre Kunden auch nutzen. Omnichannel-Kommunikation ist fester Bestandteil unseres täglichen Geschäfts.

Wollen Sie neue Kunden gewinnen, potenzielle Interessenten auf Ihre Produkte aufmerksam machen oder schlummerndes Potenzial aus bestehenden Kundenbeziehungen wecken, dann setzen Sie auf unsere Kompetenzen:

Sowohl im Sales-Segment, im Bereich Services als auch im Churn-Management zeichnen wir uns durch hohe Erfolgsquoten aus. Wir setzen – insbesondere vor dem Hintergrund einer zunehmenden Digitalisierung über alle Kommunikationskanäle – verstärkt auf Empathie und Emotionalität unserer Kundenberater und stellen Ihre Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Sales-Management

Mit Leidenschaft und Know-how für das Produkt steht AMEVIDA mit Sales-Expertise für positive Erfahrungen, herausragende Sales-Quoten und hervorragende Cross- und Up-Selling-Leistungen. Wir arbeiten zielorientiert und geben alles, um im Benchmark die Besten zu sein und nicht nur die geforderte Performance abzurufen, sondern diese zu übertreffen – und das jeden Tag.

  • Leadmanagement: Das komplette Programm – von der Lead-Generierung, -Qualifikation, -Potenzialermittlung, -Nuturing bis zur Opt-in-Einholung
  • Sales Call: Der direkte Abschluss – über den Erstkontakt zur Erklärung und Argumentation bis hin zum Kaufabschluss
  • Cross- & Up-Sell: Das gesamte Kundenpotenzial – erfahren, aktivieren, ergänzen und ausschöpfen
  • Terminvereinbarung: Die wertgenerierende Entlastung – wenn gewünscht auch in Verbindung mit Leadmanagement und Routenplanung

Churn-Management

Wir verhindern Kundenwechsel und minimieren Kundenabwanderungen. In der Telekommunikationsbranche sind wir deutschlandweit der Benchmarkführer im Bereich Retention. Wir verlängern für Sie Ihre bestehenden Kundenbeziehungen und überzeugen mit herausragenden Quoten für Ihre Churn-Rate.

  • Kundenbindung: Die Zufriedenheit Ihrer Kunden – unser Ziel, jeden Tag
  • Kündigerprävention: Die professionelle Art der frühzeitigen Reaktion – für uns ein Teil der Beziehungspflege
  • Kundenrückgewinnung: Die umfassende Reaktivierung – unsere Erfolgsquote spricht für sich

Service-Management

Service heißt für uns, das Anliegen der Kunden unserer Auftraggeber professionell, effektiv und erfolgreich zu lösen. Und das rund um die Uhr. Wir übernehmen kompetent und kommunikationsstark die Auskunft und Beratung für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

  • Bestell- & Auftragsannahme: Das Serviceplus für Kunden – in der Administration, Beratung oder auch für Cross- und Upsells
  • Kundenservice-Support: Die maßgeschneiderte Beratung- und Betreuung – für Anfragen, Aktionen, Angebote, Lieferung, Payments, Beschwerden oder auch Retouren
  • Technischer 1st und 2nd Level Support: Der Spezialisten-Helpdesk – für alle Arten von Hardware und Software oder technische Anwendungen
  • Welcome- & Goodbye-Calls: Die freundliche Stimme – persönliche Betreuung mit Informationsgehalt und Serviceorientierung
  • Sekretariats-Service & Telefonzentrale: Die Multichannel-Erreichbarkeit – zuverlässig auf allen Kanälen und in vielen Sprachen
  • Havarie- & Notdienst: Die sichere Nummer – jederzeit erreichbar, direkt entgegengenommen, erfasst und schnelle Hilfe organisiert
  • Backoffice: Die administrative Unterstützung – von fachspezifischem Datenmanagement bis zur allgemeinen Sachbearbeitung

Unser Anspruch:

Ihre erste Wahl zu sein!