News | | Anna-Lea.Loges

Ostergrüße aus der Nachbarschaft

„Die Anfrage kam ganz unerwartet. Die Firma AMEVIDA rief bei uns an und fragte, ob wir eine Möglichkeit hätten, zu viel bestellte Ostergeschenke zu verteilen. Gerne nahmen wir dieses Angebot an, denn ich hatte sofort eine Idee, wen wir damit beschenken können. Innerhalb eines Tages konnten wir dann die Pakete entgegennehmen und damit beginnen, sie weiter zu verschenken“, erzählt Caritasvorstand Rainer Knubben. Seit ein paar Jahren schon, erhalten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gelsenkirchener Customer-Care-Dienstleisters AMEVIDA zu Ostern eine kleine Aufmerksamkeit nach Hause. In diesem Jahr sind es Schokoladeneier, ein wachsendes Osternest und Farben zum Eierfärben, die alle Angestellten bekommen haben.

Doch, bevor die Reserven nicht genutzt werden, sollte damit lieber Menschen in der Nähe eine Freude gemacht werden. Der Caritasverband in Gladbeck beschenkt mit diesem Ostergruß nun ukrainische Flüchtlingsfamilien in Gladbeck. „Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Überraschung – ebenso werden sich darüber ganz sicher auch die Beschenkten freuen“, bedankt sich Rainer Knubben bei dem Dialog-Marketing-Anbieter.

Kontakt | Unternehmenskommunikation & Marketing

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing