News

Stark. In der Kommunikation

Seite 4 von 8

AMEVIDA erstrahlt in Königsblau

Zu Beginn der Schalker Meile direkt an der Berliner Brücke in Gelsenkirchen liegt der Hauptsitz der AMEVIDA SE. Seit diesem Wochenende leuchtet das unter Denkmalschutz stehende Gebäude in der Dämmerung ganz in Blau. Königsblau, Ultramarin von Yves Klein oder AMEVIDA-Blau - Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA, steht für alle drei ein. "Die Hausfarbe von… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Viele neue Auszubildende

Seit gestern sind 21 junge Menschen in "ihren" Abteilungen bei AMEVIDA angekommen. Die erste Woche der neuen Auszubildenden stand ganz im Zeichen der Information, Kommunikation und dem Teambuilding. In dieser Woche startet die Ausbildung mit Schulungen für spezielle Projekte oder den ersten Eindrücken in den unterschiedlichsten Abteilungen des Call Center Riesen. Am 1. August begann… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA trennt sich vom Vorstandsmitglied

Der Aufsichtsrat der AMEVIDA SE hat Daniel Benzenhöfer zum 01.06.2019 abberufen. Daniel Benzenhöfer war seit September 2017 für den Customer Care Dienstleister AMEVIDA als Vorstand und Gesellschafter für Operations, Vertrieb und Business Development tätig.

News | | Jan Kruse

10 Jahre AMEVIDA Oberhausen

Der AMEVIDA Standort in Oberhausen an der Duisburger Straße, feiert im Mai sein zehnjähriges Firmenjubiläum, Sprecher des Vorstandes Dr. Matthias Eickhoff und seine Mitarbeiter blicken auf erfolgreiche und spannende Jahre zurück. Am Montag, 4. Mai 2009, wurde der AMEVIDA Standort in Oberhausen eröffnet. Callcenter-Agenten und Führungskräfte aus dem Servicebereich arbeiten bis heute ununterbrochen für AMEVIDA… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Messebesuch für AMEVIDA ein voller Erfolg

Bild: Feierlaune am AMEVIDA Stand auf der CCW-Messe in Berlin: Tobias Groß (3.v.r.) gewinnt den ersten Platz beim Young Professionals Wettbewerb.  Der Sieg des Auszubildenden Tobias Groß rundete drei erfolgreiche Messetage der AMEVIDA auf der Branchenleitmesse Call-Center World (CCW) in Berlin ab. Der Auszubildende aus dem dritten Lehrjahr zum Kaufmann für Dialogmarketing hat sich wie… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA mit einzigartiger Call-Center-Innovation

Eine bisher in Deutschland einzigartige digitale Lösung für Sales und Service präsentiert das Call-Center-Unternehmen AMEVIDA erstmals auf der Branchenleitmesse Call-Center World (CCW) in Berlin vom 19. bis 21. Februar 2019. Gezeigt werden zwei Anwendungen, die Interessenten in Kunden umwandeln und das Kundenbeziehungsmanagement deutlich verbessern. Call-Center Technologie 3.0 - Die WRAP Im Mittelpunkt der Präsentation von… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA sorgt für seine Mitarbeiter

AMEVIDA, einer der großen Customer Care Dienstleister in Deutschland, bietet seinen rund 2.260 Mitarbeitern ab dem 1. Januar 2019 kostenfrei zwei Krankenzusatzversicherungen an. Dazu kooperiert AMEVIDA mit der Gothaer Krankenversicherung AG. "Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt," betont der Vorstand und Inhaber der AMEVIDA Dr. Matthias Eickhoff. Entsprechend diesem Motto hat die Gesundheit der… mehr lesen

News | | Jan Kruse

AMEVIDA ehrt 10-jährige Treue der Mitarbeiter

Ein elegant geschmückter Raum mit dunkelbraunem Holzboden und schlichten, weißen Hussen über den Stehtischen, ein Gläschen Sekt dazu und ein leichtes Summen verschiedenster Stimmen. Die Menschen kennen sich, begrüßen sich herzlich mit Umarmungen und freundlichen Gesichtern. Menschen, die unterschiedlicher eigentlich nicht sein könnten - jung und älter, groß, klein, rothaarig, bärtig, sportlich oder auch mit… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Gelsenkirchener Unternehmer machen gegen Fahrverbot mobil

Beide Unternehmen sind unmittelbar an der Kurt-Schumacher-Straße ansässig und beschäftigen in Gelsenkirchen rund 320 Mitarbeiter, davon bei der AMEVIDA 220 im Hauptsitz an der Kurt-Schumacher-Straße und 100 Beschäftigte und über 250.000 Gäste und Kunden pro Jahr im Schalker Sportpark. Beide Unternehmer wollen nachdrücklich auf die Situation aufmerksam machen. Zugleich planen Sie alle Möglichkeiten auszuloten, um… mehr lesen

News | | Jan Kruse

Joblinge besuchen gläsernes Callcenter

Matthias Dyhdalewicz weiß es: Bei AMEVIDA kann man was werden. Er selber ist Auszubildender des 2. Lehrjahrs zum Kaufmann für Büromanagement und Ausbildungsbotschafter. Dyhdalewicz berichtet mit viel Elan und Fachwissen über seine Ausbildung und freut sich, seine Liebe zum Dialog an Interessierte weitergeben zu können. Die Berufsorientierung mit Unterstützung der AMEVIDA findet zweimal jährlich statt.… mehr lesen

News | | Jan Kruse
Seite 4 von 8

Kontakt | Presse

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing