Ob im Inbound oder im Outbound – als etablierter Customer-Care-Dienstleister bieten wir Ihnen über den gesamten Customer Lifecycle, ein attraktives Dienstleistungsportfolio im B2B- und B2C-Umfeld.
Das gewählte Medium spielt hierbei keine Rolle: Ob telefonisch, per Chat oder E-Mail, wir nutzen alle Kanäle, die Ihre Kunden auch nutzen. Omnichannel-Kommunikation ist fester Bestandteil unseres täglichen Geschäfts.
Wollen Sie neue Kunden gewinnen, potenzielle Interessenten auf Ihre Produkte aufmerksam machen oder schlummerndes Potenzial aus bestehenden Kundenbeziehungen wecken, dann setzen Sie auf unsere Kompetenzen:
Sales Management – Kundengewinnung sowie -EntwicklungService Management – Kundenbetreuung sowie KundenbindungChurn Management – KundenzurückgewinnungDie AMEVIDA ist IHRE ERSTE WAHL, weil Kundennähe, langjährige Partnerschaften und Qualität für sich sprechen.
Es gibt viele Customer-Care-Dienstleister, Callcenter und sonstige Dialog-Marketing-Unternehmen – nationale oder internationale, bei denen sich die Leistungen sehr ähneln. AMEVIDA ist unter den Top fünf im Ranking um Deutschlands größten inhabergeführten Customer-Care-Dienstleister. Wir setzen ganz klar auf Kundennähe, Ergebnisse, Qualität sowie auf unsere Mitarbeiter:innen und damit vor allem auf die Werte, die uns auszeichnen, auf die wir stolz sind und auf die es unserer Meinung nach ankommt.
Gute Gründe, die für uns sprechen:
- Herausragende Leistungen
- Höchste Qualität
- Spezifisches Know-How
- Umfassende Sicherheit
- Garantierte Unabhängigkeit
Mehr erfahrenLangfristige Kundenbeziehungen – die langjährigsten Kundenprojekte pflegen wir bereits seit 20 Jahren ununterbrochen.
Benchmark-Führerschaft in vielen Projekten – in der Neukundengewinnung, im Cross- und Up-Selling, in der Kündigervermeidung und -rückgewinnung.
Entwicklung von auftragsbezogenen Churn-Management-Konzepten – mit Realisierung und exklusiver Betreuung von Multichannel-Projekten.
Design und Administration von Frontend-Lösungen – nach Kundenanforderungen und für alle Dienstleister eines Auftraggebers.
Gelebte partnerschaftliche Zusammenarbeit – von der Ideenfindung über die Lösungsentwicklung bis hin zur kundenindividuellen Mehrwert-Generierung.