Effektive Customer-Care-Lösungen für Ihre Immobilienverwaltung

Als kompetenter und leistungsstarker Outsourcing-Partner an Ihrer Seite.

Stark. In der Kommunikation.

Ob in den eigenen vier Wänden oder im Büro – oft muss es bei Mietangelegenheiten schnell gehen und in jedem Fall ist der persönliche und direkte Kontakt die von allen Beteiligten präferierte Form. Klar, dass Customer-Care – vom Verkauf über die Vermietung bis zum Facility-Management – bei Immobilienbesitzern, -verwaltern und -maklern verstärkt gefragt wird. Hier ist AMEVIDA als kompetenter und leistungsstarker Outsourcing-Partner an Ihrer Seite.
Unser Rundum-sorglos-Service
Von Fragen zu Nebenkostenabrechnungen über Besichtigungs- und Auszugstermine bis hin zur Terminkoordination mit Handwerkern - unsere Servicetelefonie richten wir genau nach Ihren Anforderungen aus und bieten Ihnen und Ihren Kundinnen und Kunden jederzeit einen speziell geschulten, serviceorientierten und persönlichen Kontakt.
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Wir beraten Sie gern, sprechen Sie uns an:

Ob telefonisch oder per Mail, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

vertrieb@amevida.de0209 70 70 300Jetzt Termin vereinbaren
Sori Chionidis,  Chief Sales Officer

Unsere Expertise im Immobilien- und Facility-Management:

  • Annahme von Anfragen sowie Pflege der Interessentendaten bei Kaufinteressenten oder Neu-Vermietungen
    Vereinbarung, Bestätigung und Nachfassen von Terminen sowie Klärung der Interessenlage
    Aufnahme von Mieter-Sachverhalten und ggf. Auslösung des Havarie-/Notdiensteinsatzes
  • 1st Level Mieter- und Kundensupport – vom Telefon-Call bis zum Omnichannel
    Support bei oder komplette Übernahme von Backoffice-Aktivitäten
    Webinar-basierte Unterstützung von Verkaufsevents
Calls pro tag
> 50.000
mitarbeitende
> 2.400

Warum AMEVIDA

Stark. In der Kommunikation.
Seit über 20 Jahren sind wir in vielen Branchen zu Hause!

Bei uns kommt alles zusammen: Wir sind die perfekte Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden.
AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir ein hochaktuelles, attraktives Portfolio zukunftsorientierter Dienstleistungen rund um das Dialog-Marketing.
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Was macht die AMEVIDA als Customer-Care-Dienstleister aus?

AMEVIDA ist seit über 20 Jahren einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir ein hochaktuelles, attraktives Portfolio zukunftsorientierter Dienstleistungen rund um das Dialog-Marketing.
Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an ihren 10 Standorten in ganz Deutschland rund 2.200 Mitarbeiter:innen.
Wir sind in vielen Branchen zu Hause und agieren als die perfekte Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Viele unserer Kunden vertrauen seit Jahren auf uns als Partner und zählen auf unser Know-how sowie die Vorteile eines der größten inhabergeführten Customer-Care-Center Deutschlands.
Finden Sie hier weitere Facts & Figures im Überblick
Facts & Figures

Welches Leistungsspektrum von Customer-Care-Dienstleistungen deckt die AMEVIDA ab?

Ob im Inbound oder im Outbound – als etablierter Customer-Care-Dienstleister bieten wir Ihnen über den gesamten Customer Lifecycle, ein attraktives Dienstleistungsportfolio im B2B- und B2C-Umfeld.
Das gewählte Medium spielt hierbei keine Rolle: Ob telefonisch, per Chat oder E-Mail, wir nutzen alle Kanäle, die Ihre Kunden auch nutzen. Omnichannel-Kommunikation ist fester Bestandteil unseres täglichen Geschäfts.
Wollen Sie neue Kunden gewinnen, potenzielle Interessenten auf Ihre Produkte aufmerksam machen oder schlummerndes Potenzial aus bestehenden Kundenbeziehungen wecken, dann setzen Sie auf unsere Kompetenzen:

Sales Management – Kundengewinnung sowie -Entwicklung

Service Management – Kundenbetreuung sowie Kundenbindung

Churn Management – Kundenzurückgewinnung

Warum AMEVIDA?

Die AMEVIDA ist IHRE ERSTE WAHL, weil Kundennähe, langjährige Partnerschaften und Qualität für sich sprechen.
Es gibt viele Customer-Care-Dienstleister, Callcenter und sonstige Dialog-Marketing-Unternehmen – nationale oder internationale, bei denen sich die Leistungen sehr ähneln. AMEVIDA ist unter den Top fünf im Ranking um Deutschlands größten inhabergeführten Customer-Care-Dienstleister. Wir setzen ganz klar auf Kundennähe, Ergebnisse, Qualität sowie auf unsere Mitarbeiter:innen und damit vor allem auf die Werte, die uns auszeichnen, auf die wir stolz sind und auf die es unserer Meinung nach ankommt.

Gute Gründe, die für uns sprechen:
- Herausragende Leistungen
- Höchste Qualität
- Spezifisches Know-How
- Umfassende Sicherheit
- Garantierte Unabhängigkeit
Mehr erfahren

Was zeichnet die AMEVIDA ganz besonders aus?

Langfristige Kundenbeziehungen – die langjährigsten Kundenprojekte pflegen wir bereits seit 20 Jahren ununterbrochen.

Benchmark-Führerschaft in vielen Projekten – in der Neukundengewinnung, im Cross- und Up-Selling, in der Kündigervermeidung und -rückgewinnung.

Entwicklung von auftragsbezogenen Churn-Management-Konzepten – mit Realisierung und exklusiver Betreuung von Multichannel-Projekten.

Design und Administration von Frontend-Lösungen – nach Kundenanforderungen und für alle Dienstleister eines Auftraggebers.

Gelebte partnerschaftliche Zusammenarbeit – von der Ideenfindung über die Lösungsentwicklung bis hin zur kundenindividuellen Mehrwert-Generierung.

Wie verläuft der Leistungsprozess bei AMEVIDA?

Bevor wir Aufgaben übernehmen, möchten wir Sie und die dazu erforderlichen Rahmenbedingungen im Detail verstehen. In unserem bewährten 5-stufigen Leistungsprozess verfolgen wir daher gemeinsam mit Ihnen ein Ziel – für Sie als unseren Kunden Mehrwerte und einen messbaren Nutzen schaffen.
  • Das erste Beratungsgespräch:
  • Der Qualifizierungskurzworkshop:
  • Der Einsteuerungsworkshop:
  • Die Aufbauphase:
  • Der Regelbetrieb:

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