Es braucht mehr
als einen Verkauf,
um erfolgreich zu sein.

Qualifiziert jeden Kundenkontakt managen
- ob im Call, per Mail oder im Chat.
Unser Service im E-Commerce

Auch für Ihr Unternehmen unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot, welches an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst ist. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.
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Webshops und Onlinehandel sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Ob während der Bahnfahrt oder auf dem Sofa - mit ein paar Klicks einzukaufen geht nicht nur leicht von der Hand, sondern ist auch mit Zeitersparnis, erleichtertem Transport und einer deutlich größeren Auswahl verbunden. Eine Form des Komforts also, der für die meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken ist.

Dieser Komfort reicht von einem erleichterten Einkauf jedoch oft noch viel weiter: Dazu zählt inzwischen für viele Kundinnen und Kunden auch die Möglichkeit, jederzeit online beraten zu werden, bei verzögerter Lieferung schnelle Hilfe zu bekommen oder im Falle einer Retoure eine unkomplizierte Abwicklung und Kostenerstattung zu haben.
Und genau darin sind wir Profis!

Inbound und Outbound auf allen verfügbaren Kanälen und in Verbindung mit klassischen Sales- und Service-Aktivitäten bilden dabei ebenso Schwerpunkte unserer Tätigkeit wie Retention, Kundenrückgewinnung und Kündigungsvorbeugung.

Unsere Expertise für Handel und E-Commerce:

Erarbeitung und Durchführung von kundenindividuellen Maßnahmen zur Kundenaktivierung und -pflege

Wertgenerierende Umsetzung von Pre- und Aftersales-Calls
Sicherstellung einer umfassenden Erreichbarkeit und Abwicklung von Lieferauskünften
Professionelle Bestellabwicklung und qualitätsgesicherte Administration
Klärung von Anfragen zu Zahlungsoptionen, offenen Posten, Mahnungen etc.
Geschultes Reklamationsmanagement mit erfahrenen Mitarbeiter:innen aus der Churn Prevention
Annahme und Administration von Reparaturen
Sales- und serviceorientierte Kundenberatung und -betreuung
Technischer First & Second Level Support

Von starken Partnern empfohlen:

Unser Anspruch: Ihre erste Wahl zu sein!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Was macht die AMEVIDA als Customer-Care-Dienstleister aus?

AMEVIDA ist seit über 20 Jahren einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir ein hochaktuelles, attraktives Portfolio zukunftsorientierter Dienstleistungen rund um das Dialog-Marketing.
Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an ihren 10 Standorten in ganz Deutschland rund 2.200 Mitarbeiter:innen.
Wir sind in vielen Branchen zu Hause und agieren als die perfekte Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Viele unserer Kunden vertrauen seit Jahren auf uns als Partner und zählen auf unser Know-how sowie die Vorteile eines der größten inhabergeführten Customer-Care-Center Deutschlands.
Finden Sie hier weitere Facts & Figures im Überblick
Facts & Figures

Welches Leistungsspektrum von Customer-Care-Dienstleistungen deckt die AMEVIDA ab?

Ob im Inbound oder im Outbound – als etablierter Customer-Care-Dienstleister bieten wir Ihnen über den gesamten Customer Lifecycle, ein attraktives Dienstleistungsportfolio im B2B- und B2C-Umfeld.
Das gewählte Medium spielt hierbei keine Rolle: Ob telefonisch, per Chat oder E-Mail, wir nutzen alle Kanäle, die Ihre Kunden auch nutzen. Omnichannel-Kommunikation ist fester Bestandteil unseres täglichen Geschäfts.
Wollen Sie neue Kunden gewinnen, potenzielle Interessenten auf Ihre Produkte aufmerksam machen oder schlummerndes Potenzial aus bestehenden Kundenbeziehungen wecken, dann setzen Sie auf unsere Kompetenzen:

Sales Management – Kundengewinnung sowie -Entwicklung

Service Management – Kundenbetreuung sowie Kundenbindung

Churn Management – Kundenzurückgewinnung

Warum AMEVIDA?

Die AMEVIDA ist IHRE ERSTE WAHL, weil Kundennähe, langjährige Partnerschaften und Qualität für sich sprechen.
Es gibt viele Customer-Care-Dienstleister, Callcenter und sonstige Dialog-Marketing-Unternehmen – nationale oder internationale, bei denen sich die Leistungen sehr ähneln. AMEVIDA ist unter den Top fünf im Ranking um Deutschlands größten inhabergeführten Customer-Care-Dienstleister. Wir setzen ganz klar auf Kundennähe, Ergebnisse, Qualität sowie auf unsere Mitarbeiter:innen und damit vor allem auf die Werte, die uns auszeichnen, auf die wir stolz sind und auf die es unserer Meinung nach ankommt.

Gute Gründe, die für uns sprechen:
- Herausragende Leistungen
- Höchste Qualität
- Spezifisches Know-How
- Umfassende Sicherheit
- Garantierte Unabhängigkeit
Mehr erfahren

Was zeichnet die AMEVIDA ganz besonders aus?

Langfristige Kundenbeziehungen – die langjährigsten Kundenprojekte pflegen wir bereits seit 20 Jahren ununterbrochen.

Benchmark-Führerschaft in vielen Projekten – in der Neukundengewinnung, im Cross- und Up-Selling, in der Kündigervermeidung und -rückgewinnung.

Entwicklung von auftragsbezogenen Churn-Management-Konzepten – mit Realisierung und exklusiver Betreuung von Multichannel-Projekten.

Design und Administration von Frontend-Lösungen – nach Kundenanforderungen und für alle Dienstleister eines Auftraggebers.

Gelebte partnerschaftliche Zusammenarbeit – von der Ideenfindung über die Lösungsentwicklung bis hin zur kundenindividuellen Mehrwert-Generierung.

Wie verläuft der Leistungsprozess bei AMEVIDA?

Bevor wir Aufgaben übernehmen, möchten wir Sie und die dazu erforderlichen Rahmenbedingungen im Detail verstehen. In unserem bewährten 5-stufigen Leistungsprozess verfolgen wir daher gemeinsam mit Ihnen ein Ziel – für Sie als unseren Kunden Mehrwerte und einen messbaren Nutzen schaffen.
  • Das erste Beratungsgespräch:
  • Der Qualifizierungskurzworkshop:
  • Der Einsteuerungsworkshop:
  • Die Aufbauphase:
  • Der Regelbetrieb:

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