• AMEVIDA
  • News
  • AMEVIDA im stern-Ranking unter Deutschlands besten Arbeitgebern
News | | Jan Kruse

AMEVIDA im stern-Ranking unter Deutschlands besten Arbeitgebern

Gelsenkirchen, 24. Januar 2023 – Im Ranking der aktuellen Ausgabe des Magazins Stern rangiert der Customer Care Dienstleister AMEVIDA unter den besten Arbeitgebern Deutschlands. In der Umfrage des renommierten Meinungsforschungsinstituts Statista und des Sterns werden von insgesamt 1300 Unternehmen die 650 am höchsten bewerteten Unternehmen aufgeführt und AMEVIDA belegt in der Branche „Dienstleistung" deutschlandweit den zehnten Rang.

In dem Voting wurden insgesamt über 43.000 Beschäftigte befragt. Der Stern wertet das Ranking als Indikator, der Aufschluss darüber gibt, welche Arbeitgeber von Arbeitnehmer:innen besonders positiv wahrgenommen wurden. Zudem sei die Analyse ein zentraler Wegweiser für Bewerber:innen und gilt zugleich auch als ein Zeichen der Mitarbeiter:innen, die richtige Wahl getroffen zu haben.

AMEVIDA-Vorstand und Eigentümer Dr. Matthias Eickhoff zeigt sich erfreut über das Abschneiden seines Unternehmens: „Die gute Platzierung im Stern-Ranking unterstreicht, dass wir unsere Attraktivität als Arbeitgeber weiter stärken konnten und diese von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entsprechend positiv wahrgenommen wird.“ 

Kontakt | Unternehmenskommunikation & Marketing

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing