News | | Anna-Lea.Loges

Team spendet Bonus für guten Zweck

„Wir haben diesen Bonus eigentlich für ein Teamevent bekommen. Aber in der aktuellen Situation haben wir uns gedacht, ist das Geld bei einem wohltätigen Verein definitiv besser aufgehoben“, erklärt Teamleiter Gordon Robeck. Das Team aus zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Customer-Care-Dienstleisters AMEVIDA wollte mit dem Geld etwas Gutes tun. Nach einiger gemeinsamer Überlegung kamen sie dann zu dem Schluss: „Wir möchten das Geld gerne der Aktion Lichtblicke e.V. zur Verfügung stellen. Mit dieser Summe kann der Verein dort unterstützen, wo Hilfe gebraucht wird“, sagt Teammitglied und Call-Center-Agent Marlon Miskiewicz.

Zur Scheckübergabe am 6. April 2022 kam Ina Pfuhler, stellvertretende Vorstandsvorsitzende von Lichtblicke, zu AMEVIDA nach Oberhausen. Diese Gelegenheit nutzten auch die Teammitglieder, um sich mit Ina Pfuhler über den Einsatz des Geldes auszutauschen. Die großzügige Spende wird für die vom Krieg betroffenen Menschen in und aus der Ukraine genutzt werden und wird damit Teil der „Aktion Lichtblicke – Gemeinsam für den Frieden“.

Kontakt | Unternehmenskommunikation & Marketing

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing