• AMEVIDA
  • News
  • AMEVIDA erhöht Grundgehalt auf 13 € pro Stunde
News | | Jan Kruse

AMEVIDA erhöht Grundgehalt auf 13 € pro Stunde

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2021 erhalten die Call-Center-Agenten der AMEVIDA SE und ihrer Tochtergesellschaften ein auf 13 € pro Stunde angehobenes Grundgehalt. Den Schritt dieser bis zu 30 Prozent betragenden Gehaltsanpassung vollzieht das Gelsenkirchener Unternehmen als eines der Ersten in der Branche.

Neueinsteiger werden in den ersten sechs Monaten ihrer Anstellung mit 14 € pro Stunde und vom siebten bis 12. Monat des ersten Beschäftigungsjahres mit 13,50 € pro Stunde entlohnt. Der Mehrbetrag wird dabei als garantierte Prämienzahlung ausgewiesen.

Mit der Anhebung des Grundgehalts trägt AMEVIDA, eines der größten inhabergeführten Unternehmen der deutschen Call-Center-Branche, der insbesondere im Zuge der zunehmenden Digitalisierung gestiegenen Komplexität des Aufgaben- und Kompetenzspektrums der Call-Center-Agenten Rechnung.

YouTube

Beim Abspielen des Videos werden Ihre IP-Nummer, Geräteinformationen, Referrer-URL und Zeitstempel an Google Ireland Limited (nachfolgend "Google") übermittelt und Cookies gesetzt. Ihre Daten können von Google zu eigenen Zwecken genutzt werden, bspw. zur Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken. Ein Zugriff auf diese Daten aus oder eine Speicherung in Staaten mit einem im Vergleich zur EU abweichenden Datenschutzniveau ist nicht ausgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2VpbCBJaHIgZXMgdW5zIHdlcnQgc2VpZCEiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1dteEFQalVtMWMwP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Kontakt | Presse

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing