• AMEVIDA
  • News
  • AMEVIDA erweitert Fitness-Angebot für Mitarbeiter am Standort Essen
News |

AMEVIDA erweitert Fitness-Angebot für Mitarbeiter am Standort Essen

Als Kooperationspartner wird Punch Fitness Essen das sportliche Angebot ab dem 01. Mai 2016 Essener AMEVIDA-Mitarbeitern anbieten. Auch hier übernimmt AMEVIDA sämtliche Beiträge der teilnehmenden Mitarbeiter, wie dies bereits in Gelsenkirchen der Fall ist. „Wir freuen uns, mit Punch Fitness Essen einen passenden Partner für AMEVIDA gefunden zu haben und das Fitnessstudio-Angebot, nach Gelsenkirchen, nun auch unseren 300 Essener Mitarbeitern anbieten zu können.“, so Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA SE.

Rebekka Bisten, Geschäftsführerin Punch Fitness Essen, sagt hierzu: „Ich bin begeistert von unserer Kooperation mit AMEVIDA und freue mich sehr, dass wir den Mitarbeitern ein breites Spektrum an sportlichen Möglichkeiten anbieten werden.“ Martin Rinke, Geschäftsführer Schalker Sportpark, begleitet das Betriebliche Gesundheitsmanagement der AMEVIDA und freut sich über die neue Kooperation: „Mit Punch Fitness Essen hat AMEVIDA einen erstklassigen Premium-Partner gefunden, mit dem vielfältige Trainingsmöglichkeiten rund um das Thema Gesundheit angeboten werden.“

Über Punch Fitness Essen:
Mit einer Fläche von über 5.200 m² bietet die Punch Fitness Essen mehr als 90 Kurse in der Woche für ihre Mitglieder an. Insgesamt 5 Kursräume und 3 Trainingsflächen stehen in einer familiären Atmosphäre mit qualifiziertem Fachpersonal den Trainierenden zur Verfügung. Neben zahlreichen sportlichen Angeboten steht zusätzlich eine Kinderbetreuung im Angebot.

Kontakt | Presse

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. ​​​​​​​Kontaktieren Sie uns.

Jan Kruse

Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing