Aktuelle Trends wie Verschiebung vom reinen Kundenservice per Telefon in andere Kanäle wie Chat sowie die erhöhte Nachfrage nach Omnichannel-Lösungen bildet AMEVIDA bereits heute erfolgreich ab und baut somit seine innovativen Vertriebsleistungen konsequent weiter aus. Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA SE, erklärt hierzu: „Bereits seit knapp fünf Jahren sind wir als Exklusivdienstleister für einen Telekommunikationsanbieter mit einem sehr erfolgreichen Sales Chat Projekt tätig und vermarkten so über den klassischen Vertriebskanal hinaus Produkte des Auftraggebers über den zukunftsorientierten Kanal. Zudem bieten wir ein integriertes und effizientes Kundenmanagement über alle Kommunikationsmedien, das den gesamten Kundenlebenszyklus berücksichtigt.“
Kontakt | Unternehmenskommunikation & Marketing
Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. Kontaktieren Sie uns.
Jan Kruse
Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing