Leistung zählt! - Wir sind dran!

Ganzheitliche Strategien für die Kundenoptimierung.

AMEVIDA Oberhausen & Düsseldorf

Job-Speed-Dating bei AMEVIDA

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Wir sind dran

Was macht ein Call Center eigentlich aus?

Klar: Leistung zählt! Weil wir die Churn Prevention Quote für Sie um über 40 % steigern, weil wir bei Ihren abgesprungenen Kunden bei der Rückgewinnung (Retention) eine Conversion Rate von 59 % erzielen, weil wir Ihren Cross Sell-Anteil um 15 % erhöhen, weil wir damit jedes Mal Ihre eigenen Ziele übertreffen, dann sind wir stolz darauf, ein wertschaffender Partner für Sie zu sein. Aber diese Werte machen uns noch nicht einzigartig! Einzigartig machen uns unsere besonderen Werte: Wir sind dran!

KOMPETENZEN

Von uns dürfen Sie mehr erwarten

Entscheidend ist nicht nur, was wir machen, sondern wie wir es machen. Das beherrschen wir meisterhaft auf allen Kanälen, nicht nur am Telefon. Willkommen digitale Möglichkeiten!

BRANCHENLÖSUNGEN

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann

Funktioniert Retention Management bei einem Energiedienstleister genauso wie für einen Automobilhersteller? Sicher nicht! 

UNTERNEHMEN

Wir sprechen Klartext – Wie üblich im Ruhrgebiet

Das Miteinander von Menschen macht den Erfolg. Daher ist Kommunikation so wichtig. Klar haben wir Kommunikationsziele, Kommunikationsmethoden und Kommunikations-Know How.

MANAGEMENT-TEAM

"Unsere Mission ist, Ihr Leben leichter zu machen."

Das Management-Team von AMEVIDA vereint umfangreiche Erfahrungen aus der Customer-Care-Branche und vielen anderen Bereichen.

KARRIERE

JOB-SPEED-DATING am 18.04. in Oberhausen

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Bei AMEVIDA finden Sie sie. Job-Speed-Dating bei AMEVIDA in Oberhausen und Düsseldorf – schnell zum neuen Job!

STANDORTE

Mit sieben Standorten in NRW

Mit sieben Standorten in NRW, einem der größten und wirtschaftlich wichtigsten Bundesländer, ist AMEVIDA in Deutschland optimal aufgestellt. 

AMEVIDA stellt Faktor Mensch in den Mittelpunkt – Erfolgreicher Auftritt auf der Call Center World 2017 in Berlin

Vom 21. bis 23. Februar präsentierte AMEVIDA ihre Dienstleistungen rund um Retention, Kundenbindung und -rückgewinnung sowie Inbound und Outbound Sales auf der Call Center World in Berlin den rund 8000 internationalen Besuchern.

AMEVIDA wächst im Westen – Customer-Care-Dienstleister über-nimmt Standort in Düsseldorf

Im Rahmen der weiteren Fokussierung auf die jeweiligen Kernkompetenzen haben sich Capita und AMEVIDA auf den Verkauf des Düsseldorfer Standortes der Capita West GmbH an AMEVIDA verständigt. Zum 01. März 2017 übernimmt AMEVIDA den Standort mit fast 400 Mitarbeitern im Zentrum von Düsseldorf.

KARRIERE BEI AMEVIDA

Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer sieben Standorte im Ruhrgebiet mit insgesamt über 2.260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

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